Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.02.13 16:36
    Heul doch du Weichei!!!!
   21.02.13 16:36
    voll porno!
   21.02.13 16:42
    sie sind in echt mauve!
   21.02.13 16:50
    Komisch, dass Bart Simso
   21.02.13 16:55
    du bringst einem zum lac
   22.02.13 10:52
    Kim denkt immer nur ans


http://myblog.de/sofawalter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Apokalypse hat begonnen...

Es scheint wie ein postapokalyptisches Szenario. Alle Räume sind leer, sogar die Obrigkeit hat Ihren Olymp verlassen.. doch was ist hier in der letzten Stunde vorgefallen?

Keiner weiß genaueres, doch es kommen Gerüchte auf...ob sie wahr sind..ich weiß es nicht. Es könnte sein,doch sie klingen teilweise wieder so schrecklich dass man ihnen nicht glauben will.

 

Ich sitze einsam an meinem Computer und schreibe diese Zeilen...meine Finger und Lippen sind schon ganz blau gefroren. Um mich rum sehe ich in die starren und blutleeren Gesichter meiner Mitstreiter. Man merkt dass die letzte Zeit sehr an unseren Kräften gezerrt hat. Alex kann kaum noch das Telefon an sein Ohr halten, Stella scrollt fast schon manisch an der Maus herum und Christina und Basti. Sie sehen konzentriert aus, doch die Anspannung ist förmlich greifbar.

Seit einer Dreiviertel Stunde sind wir nun ohne Fürhung, ziellos? Keineswegs. Doch Struktur ist auch nicht wirklich zu erkennen.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, wenn der Zustand anhält... ich merke langsam wie auch in mir der Wahn größer wird... nicht mehr lange und auch mich hat die Vernunft verlassen. 

 

Und dann kann ich für nichts mehr garantieren!

22.2.13 10:49
 
Letzte Einträge: Julias Haare gefärbt, Desktop-Ganove, Ihr seid doch alle Rotzlöffel, ihr Pappnasen, Kims erster Blog


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung