Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.02.13 16:36
    Heul doch du Weichei!!!!
   21.02.13 16:36
    voll porno!
   21.02.13 16:42
    sie sind in echt mauve!
   21.02.13 16:50
    Komisch, dass Bart Simso
   21.02.13 16:55
    du bringst einem zum lac
   22.02.13 10:52
    Kim denkt immer nur ans


http://myblog.de/sofawalter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Julias Haare gefärbt

Es wird gemunkelt, dass Julia sich die Haare färbt. Einzelne Zeugen sagen, dass ihre natürliche Haarfarbe NICHT blau ist! wer hätte das gedacht?
Damit steht Julia wohl in einer Reihe mit Pipi Langstrumpf(kein naturrot), Thomas Gotschalk(blondiert) und Räuber Hotzenplotz(eigentlich blonde Haare, aber schwarze passen besser zu seiner Rolle).


Krasse Story!

21.2.13 16:17
 
Letzte Einträge: Desktop-Ganove, Ihr seid doch alle Rotzlöffel, ihr Pappnasen, Kims erster Blog, Die Apokalypse hat begonnen...


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia W. (21.2.13 16:20)
Wenn meine Anwälte mich euch fertig sind setzts was! Die sind so Natur wie ein Elch! Ich bin entsetzt!


Lady (21.2.13 16:23)
also sind sie in Wirklichkeit BRAUN?!?


Julia W. (21.2.13 16:42)
sie sind in echt mauve! mit einem hauch burgunder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung