Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.02.13 16:36
    Heul doch du Weichei!!!!
   21.02.13 16:36
    voll porno!
   21.02.13 16:42
    sie sind in echt mauve!
   21.02.13 16:50
    Komisch, dass Bart Simso
   21.02.13 16:55
    du bringst einem zum lac
   22.02.13 10:52
    Kim denkt immer nur ans


http://myblog.de/sofawalter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Munkeleien über eine gewisse Lady

Alexander Reb macht des öfteren Kommentare über eine gewisse Lady. Auch wenn es nur spaßig rüberkommt, sollte man dieses Thema definitv ernst nehmen!

Sprüche wie "Finger ist gaga, Lady macht weiter" oder "Die Lady weiß, dass sie gaga ist!" stammen bestimmt nicht nur einfach so aus seinem Mund.

Das ganze hat einen richtigen Hintergrund! Alex kennt die Lady wohl höchstpersönlich. Und nicht nur das! Zu gemeinsamen Abenden mit den afk-Praktis hat er natürlich keine Zeit, weil er lieber einen schönen Abend mit seiner Freundin verbringen will. Aber ob das wirklich stimmt?? Und was er wohl seiner Freundin erzählt hat?

Also ich denke ja eher, dass sich da was zwischen Alex und der Lady anbahnt... oder vielleicht schon angebahnt hat!

Was denkt ihr dazu?

21.2.13 16:02
 
Letzte Einträge: Julias Haare gefärbt, Desktop-Ganove, Ihr seid doch alle Rotzlöffel, ihr Pappnasen, Kims erster Blog, Die Apokalypse hat begonnen...


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (21.2.13 16:05)
Ich verlange eine Gegendarstellung!!!!!!!


Lady (21.2.13 16:10)
Wieso verlangst du eine Gegendarstellung?!?
Das stimmt doch was die da bloggen, nicht war mein Äffchen? :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung