Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.02.13 16:36
    Heul doch du Weichei!!!!
   21.02.13 16:36
    voll porno!
   21.02.13 16:42
    sie sind in echt mauve!
   21.02.13 16:50
    Komisch, dass Bart Simso
   21.02.13 16:55
    du bringst einem zum lac
   22.02.13 10:52
    Kim denkt immer nur ans


http://myblog.de/sofawalter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bartbetrug?

Man munkelt dass der männlichste aller Bärte wohl doch nicht so real ist wie er zu sein scheint!

 

Gerüchten zu folge hat man gesehen wie Felix J. einige Extensions an seiner Haarpracht befestigt haben soll! Das ist ein Skandal, seine gesamte Männlichkeit steht auf dem Spiel!

Felix, wir beobachten dich! Ein Bart ist nur dann ein Bart wenn er über Jahre hinweg gediehen ist! Bärte werden nicht angeklebt, Bärte stehen auf, aus Schlachtfeldern und Ruinen!

 

Bärtige Grüße,

Batholomäus!

21.2.13 15:34
 
Letzte Einträge: Julias Haare gefärbt, Desktop-Ganove, Ihr seid doch alle Rotzlöffel, ihr Pappnasen, Kims erster Blog, Die Apokalypse hat begonnen...


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bartomäus (21.2.13 15:38)
ich werde BarTender


Stella (21.2.13 15:47)
Kennt ihr schon Bart Pitt?


BastiBoy (21.2.13 15:53)
Ich wusste es!!!


Bart (21.2.13 16:50)
Komisch, dass Bart Simsons keinen Bart hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung